Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #84

Hallo,

heute möchte ich auch wieder gemeinsam mit euch lesen! 


Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Was uns bleibt ist jetzte" von Meg Wolitzer und bin auf S. 308.


Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Es stimmt."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich finde das Buch wirklich toll. Es ist traurig und dramatisch, schön und gefühlvoll, spannend  und romantisch. Ich bin sehr gespannt was mich auf den letzten Seiten noch erwartete und wie sehr die verschiedenen Geheimnisse noch gelüftet werden. 

Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?
Nein, ich lese dieses Buch eh gerade, auch wenn es durchaus ein bisschen eine Liebesgeschichte ist, ist es im ganzen doch wohl eher ein Drama. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen