Montag, 20. Februar 2017

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #9


Hallo ihr Lieben, 

es ist mal wieder soweit, unsere SuBs dürfen sich zu Wort melden!

Diese Aktion wird von AnnasBücherstapel veranstaltet, schaut doch mal bei ihr vorbei :)

Wie groß bist du aktuell?

Hallo, hier meldet sich mal wieder der SuB! Ich muss euch was spannendes erzählen! Ich bin im Gegensatz zum letzten Mal ein ganzes Stück dünner geworden und liege jetzt bei 77 Büchern ... Meike hat nämlich aussortiert...so ca. 15 Bücher hat sie einfach geschnappt weggeschleppt und in eine Kiste gestopft .. hätte ich ihr gar nicht zugetraut, fühlt sich aber gut an!

Wie ist die SuB Pflege bisher gelaufen? Zeig uns deine 3 neuesten Schätze!



Seit dem letzten Mal sind bei mir "Tiefe Narbe" von Arno Strobel & 
"Die Krone der Sterne" von Kai Meyer bei mir eingezogen :)

Welches Buch hat sich als letztes verlassen? 



Zuletzt beendet hat Meike "Was uns bleibt ist jetzt" von Meg Wolitzer, das Buch hatte Meike seit September 2015 auf dem SuB, wurde also auch langsam mal Zeit ;) 
Die Rezension findet ihr glaube ich ab morgen auf dem Blog!

Liebe SuBs, heute richtet sich die Frage an deine Eitelkeit: Besitzt du ganz besonders hübsche Bücher in deinen Weiten oder gar Raritäten mit Sammlerwert?

Was die Raritäten angeht, ist Meike ziemlich stolz auf die 2 Hardcover-Ausgaben zur Dschinnland-Trilogie von Kai Meyer. Denn die werden ja schon länger nicht mehr gedruckt und Meike hat sie mal günstig über ebay erbeutet und ist darauf irgendwie stolz :D 

Was besonders schöne Bücher angeht, da gibt es so viele schöne Cover aber die glänzenden Ausgaben von Alterra aus dem PAN Verlag sind da schon Besonderheiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen