Sonntag, 1. Januar 2017

[Leseliste] Januar 2017


Halli Hallo!

Die erste Leseliste für das neue Jahr *yeah*


"Mein ist die Stunde der Nacht" - Mary Higgins Clark

"Die Tänzerin im Schnee" - Daphne Kalotay

"Die Gebannte" - Kai Meyer 

"Der Winterkaiser" - Katherine Addison

"Lockwood & Co." - Jonathan Stroud

Ich habe mir für den Januar diese Bücher ausgesucht, könnt Ihr mir eines davon besonders empfehlen? 

Im Januar lautete das Motto in der MottoChallenge von Weltenwanderer "Der Winter naht", dafür zählen alle Bücher die ein weißes oder winterliches Cover haben, im Winter spielen oder deren Titel etwas winterliches enthält! 

Welches Buch bei mir für die Read'n'Talk Challenge zählt werde ich am Mittwoch sehen, denn dann endet die Abstimmung, aber alle Bücher die darin vorkommen sind sowieso auf der Leseliste!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Meike und Frohes Neues Jahr!

    Das sieht nach einer tollen Leseliste aus! Die Gebannte - hab ich gelesen letztes Jahr, eine großartige Trilogie ♥

    Liebste Grüße und viel Lesespaß :)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. "Mein ist die Stunde der Nacht" hab ich zwar noch nicht gelesen, aber von Mary Higgins Clark hab ich schon ein paar Bücher gelesen, die mir alle gut gefallen haben :)

    Frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen