Dienstag, 10. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #82

Halli Hallo,

neues Jahr, neues gemeinsam Lesen


Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Die Gebannte" von Kai Meyer und bin auf S.39.


Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
"Bestimmt nicht. "

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ja absoluter Fan dieses Autor, aber diese Reihe mag ich wirklich auch extrem doll. Ich finde das ganze Thema und Setting einfach wieder wundervoll und Aurora ist eine grandiose Protagonistin die ich nur all zu gern begleite. Ich bin gespannt was dieses Finale noch für mich bereit hält und wie es mir schlussendlich gefallen wird!

Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?

1) Die Krone der Sterne von Kai Meyer


2) Die Schattenschwester von Lucinda Riley


3) Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe von Arno Strobel


4) Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron von Rick Riordan


5) Die Kane-Croniken - Der Schatten der Schlange von Rick Riordan




1 Kommentar:

  1. Hallo Meike

    Die Schattenschwestern habe ich hier liegen. Interessante Wünsche hast du. Von Kai Meyer habe ich auch einiges. Ich bräuchte wirklich vier Augen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen