Freitag, 20. Januar 2017

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #8

Halli Hallo meine Lieben, 

im neuen Jahr möchte ich auch auf jeden Fall wieder bei der tollen Aktion von Annas Bücherstapel dabei sein =) 


Wie groß / dick bist du aktuell? 

Ins neue Jahr bin ich mit einem Kampfgewicht von 93 Büchern gestartet! Immerhin sind es im Vergleich zum Januar letztes Jahr ein paar weniger geworden, was Meike ja eigentlich im großen Stil durchziehen wollte ... also die Sache mit dem SuB Abbau .. naja aber immerhin sind es ein paar weniger geworden, so fühle ich mich jedenfalls noch einigermaßen wohl und bin gespannt was die kommenden Monate so bringen :)

Wie ist die SuB Pflege bisher gelaufen? 
Zeig mir deine 3 neuesten Schätze! 

Da muss ich jetzt ein bisschen passen ... es gibt nämlich nur einen neuen Schatz, nämlich "Die Blausteinkriege" von T.S. Orgel ... aber ich hab es munkeln hören, dass Meike noch sehnsüchtig auf 2 Neuerscheinungen wartet ... 


Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? 
Zuletzt hat mich "Mein ist die Stunde der Nacht" verlassen ... fast schon eine SuB Leiche würde ich sagen ... wäre auf jeden Fall eine geworden, wenn Meike es jetzt nicht gelesen hätte, denn so gut hat es ihr leider nicht gefallen ... HIER findet ihr die Rezi dazu! 

Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen und SuB-Besitzer sind nun besonders motiviert, SuB-Abbau in Form von Challenges und Kaufverboten zu betreiben. Lieber SuB, hast du davon auch bei dir etwas mitbekommen? Welche Maßnahmen möchte dein Besitzer ergreifen und wie fühlst du dich dabei?

Jap, das kann man wohl sagen! Ich meine Meike murmelt das mit dem SuB Abbau ja eigentlich permanent vor sich hin und mal klappt es mehr und mal weniger, aber zum neuen Jahr ist das Thema natürlich wieder brandaktuell! 

Challengemäßig sind wir wieder bei der Mottochallenge von Weltenwanderer dabei, weil die uns einfach so so so gut gefällt! Außerdem auch noch bei der Read'n'Talk Challenge von Bookwork Dreamers, weil es da auch um den Austausch über die Bücher geht und die anderen Teilnehmer jeden Monat ein Buch für Meike voten, ich glaub an sowas hat sie irgendwie Spaß ^^

Ich seh das Ganze recht entspannt, denn seine wir mal ehrlich, bis es für mich wirklich gefährlich wird muss Meike schon noch ganz schön was lesen und bevor die Bücher ewig in meinen Stapeln verstauben, sollen sie doch lieber befreit werden und ich bekomme vielleicht neues Futter?! 

Ich freu mich jedenfalls und harre der Dinge die da kommen wollen!

Wir hören uns nächsten Monat wieder, mal schauen was bis dahin passiert ist ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen