Freitag, 30. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit [30.12.2016]

Halli Hallo ihr Lieben!

Unfassbar, dass es wirklich schon wieder der letzte Tag der Aktion ist, oder?! 


Tagesaufgaben
  • Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 
  • Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln!
  • Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.


Updates

[11.45Uhr]

Hallo zusammen! 
Heute bin ich wieder ein bisschen später dran als gestern, aber ich freue mich sehr auf den letzten Tag und werde erstmal ein paar Blogs besuchen gehen auf denen ich noch nicht war :)

Besuchte Blogs

Ankas Geblubber






Gleich werde ich dann noch ein bisschen weiterlesen denke ich :)

[12.48Uhr]

Die letzte Stunde habe ich noch ein bisschen nach Challenges gestöbert und noch 2 spannende entdeckt, einmal die Read'n'Talk Challenge von Bookwormdreamers und einmal die Serienkillerchallenge!
Bei der Serienkillerchallenge muss ich noch schauen ob ich das wirklich mache bzw. muss ich dafür erstmal meine Reihen genauer checken ... also was ich alles angefangen habe und so :D

Für die Read'n'Talk Challenge werde ich später noch eine Seite erstellen, aber das Voting für Januar habe ich schon erstellt, wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch abstimmten?! =)
Ich würde mich freuen!

Jetzt werde ich mich aber Elanus zuwenden :)

[14.30Uhr]

Ich habe fleißig gelesen und bin bei Elanus jetzt auf S.162 :)

Was das Ziel angeht, ich nehme mir vor heute mindestens 150 Seiten zu schaffen, bisher habe 80 Seiten geschafft :)

[16.00Uhr]

Ziel erreicht!

Ich bin bei "Elanus" jetzt auf S. 233, da ich heute früh auf S.80 gestartet bin habe ich die 150 Seiten damit geschafft! :) Mal schauen ob es später noch mehr Seiten werden ;)

[22.55Uhr]

Elanus beendet!!

Ich habe tatsächlich das Buch auch noch beendet, das heißt ich habe heute etwa 330 Seiten gelesen :)

Ich freue mich sehr darüber, denn das Buch war wirklich einfach super und hat mich gepackt und sehr gut unterhalten =)

Vielen vielen Dank nochmal an Anka für die tolle Aktion, es hat mir wirklich wieder viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf das nächste Event ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe gleich mal abgestimmt für dein SuB-Buch und freue mich, dass du auch dabei bist bei der Read´n´Talk Challenge. Bei dieser Challenge macht es sicherlich umso mehr Spaß, je mehr Leute wir sind :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Challenges sind immer toll, aber ich hab immer "Angst", dass ich mir zu viel vornehme und dann doch überall nicht (lange) mitmache.. :D
    Die beiden Challenges, die du gepostet hast, werd ich mir jetzt aber doch mal angucken. Auch wenn die Serienkiller-Challenge nicht so zu meinem SuB passt, glaub ich..
    Für dein SuB-Buch hab ich auch schon abgestimmt. :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast ja heute ein wenig etwas geschafft zu lesen. Ich hoffe ja, dass ich meine 20 Seiten noch schaffe :D
    Auch ich habe mal eben für dein SuB-Buch abgestimmt und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Eine Stimme für dein Voting habe ich gerne da gelassen :) Ich hoffe Elanus kann dich weiterhin so fesseln (das liegt bei mir noch ungelesen herum ^^)!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2017 und einen guten Rutsch ins selbige ;)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen