Montag, 26. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit [26.12.2016]

Halli Hallo ihr Lieben, 

auf geht's für mich zum 2. Tag dieser schönen Aktion!


Die Tagesaufgaben

  • Besuche 3 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Blogbeitrag, der nichts mit unserer Aktion zu tun hat.  [erledigt]
  • Gönne dir 1 Stunde bewusste Lesezeit! Wie viele Seiten schaffst du?
  • Zeit für einen kleinen Jahresrückblick! Verrate uns, welche Blog-Beiträge, die du 2016 geschrieben hast, zu deinen Favoriten zählen und warum.


Meine Updates

[11.45Uhr]

Soo, heute gehts ein bisschen früher los und ich denke ich werde erstmal meine Blog - Stöberrunde starten! 

Besuchte Blogs

Kumos Buchwolke

[12.35Uhr]

Ich habe bisher eine gute halbe Stunde gelesen und damit (endlich) "Ein Sommer in Wales" von Constanze Wilken beendet. Ich habe insgesamt recht lange an dem Buch gelesen weil es mich einfach nicht so richtig fesseln konnte ... leider ... das wären also bisher 50 Seiten für den heutigen Tag!


Gleich gibt es dann Mittagessen bei meiner Mama und danach werde ich dann hoffentlich noch die ein oder andere Seite lesen! :)

[16.45Uhr]

Ich habe inzwischen noch ein bisschen in "Schattenjunge" weitergelesen und bin dort auf S. 150 angekommen :)

Den Rest des Tages werde ich dann eher keine Zeit mehr zum Lesen haben, daher denke ich, war dass das letzte Update für heute ;) 

1 Kommentar: