Samstag, 3. Dezember 2016

[Lesemonat] November 2016


Halli Hallo ihr Lieben,

Mensch, die Zeit rennt aber auch, oder? Da ist plötzlich schon der 3. Dezember und ich habe meine geliebte Statistik noch gar nicht gepostet, jetzt aber hopp!

Also, los geht's ;)

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe


Stellt euch vor, da seht ihr doch tatsächlich mal genau die selben Bücher wie auf dem Bild davor, ich glaube das habe ich wirklich noch nicht geschafft bist jetzt :D

Allerdings waren es in Wirklichkeit tatsächlich noch 2 weitere Titel, die ich euch aber auf dem Foto leider nicht zeigen kann, hier das ganze also nochmal als Liste:

"Das Paket" - Sebastian Fitzek 432 S.

"All about a girl" - Caitlin Moran 384 S.

"Der Sommer der uns trennte" - Cat Jordan 304 S.

"Alterra - Die Gemeinschaft der Drei" - Maxim Chatam 400 S.

"Weißwurstconnection" - Rita Falk 304 S.

"Demon Road" - Derek Landy 478 S.

Gesamt: 2.302 Seiten => 76,7 S./Tag

SUB Stand

Hach ja, nachdem der SuB ja mal wieder ein bisschen was weniger geworden war, haben die lit.Love in München und die wunderschöne Lovelybox dafür gesorgt, dass er wieder auf 98 angestiegen ist ... aber gut, was solls, dafür habe ich tolle neue Bücher :D 

Challenge Update

Monatsmottochallenge: Für das Motto "Blinde Date" habe ich 3 Bücher gelesen =)

Neuzugänge

Da gab es diesen Monat auch so einiges ... 

"Das Paket" - Sebastian Fitzek
"Das fremde Mädchen" - Katherine Webb
"Ein Sommer in Wales" - Konstanze Wilken
"Am Ende aller Zeit" - Adrian Walker
"Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" - Becky Chambers
"Der Winterkaiser" - Katherine Addison
"Im Schatten des Himmels"- Guy Gaviel Kay

Wie lief euer November?

Könnt Ihr mir von meinen Neuzugängen etwas besonders empfehlen? 




Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    och, da gibt es doch weitaus Schlimmeres, als einen wachsenden SuB, oder? Von deinen Neuzugängen habe ich noch kein Buch gelesen. Meine Buchhändlerin empfiehlt allerdings den Winterkaiser. Über Das Paket habe ich schon einige positive Rezensionen gelesen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Ich bin durch die Aktion von Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit auf deinen Blog gestoßen und wollte dir mal liebe Grüße dalassen ;)

    Das ist ja schön, das es geschafft hast, genau die Bücher zu lesen, die du dir vorgenommen hast. Ich habe das bisher leider noch nie geschafft. Leider kenne ich keines deiner Neuzugänge oder habe keines davon gelesen, sodass ich keines empfehlen kann.

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch, dass du dein Ziel geschafft hast. Ich schaffe es auch nicht immer, aber es ist schön es mal zu schaffen.
    Tolle Bücher sind dabei, mal sehen vielleicht schaffst du es ja auch im Dezember!
    LG Chia

    AntwortenLöschen