Montag, 5. Dezember 2016

[Leseliste] Dezember 2016


Halli Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch noch meine Leseliste für den Dezember zeigen! 


Ich habe mir diese 4 Bücher für den Dezember herausgesucht:

"Das Versprechen der Wüste" ist ein Rezensionsexemplar, das höre ich auf dem Weg zur Arbeit :)

"Ein Sommer in Wales" habe ich schon angefangen, es gefällt mir bisher auch ganz gut, mal schauen welche Geheimnisse ich noch so aufdecken werde!

"Du bist noch nicht tot" ist der 4. Band der John Cleaver Reihe von Dan Wells, ich habe auch hier schon ein paar Seiten gelesen und muss leider sagen, dass ich bis jetzt noch nicht so ganz überzeugt bin. Es hat sich einiges am Setting der Story verändert und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie gut mir das gefällt, aber schauen wir mal, noch habe ich einige Seiten vor mir.

"Schattenjunge" wollte ich evtl. mit Mara zusammen lesen, ob das noch steht weiß ich aktuell nicht, aber ich habe mir das Buch trotzdem mal auf die Liste gepackt, da meine Buchhändlerin hier am Ort es mir auch schon mal empfohlen hatte :) 

Was wollt ihr im letzten Monat des Jahres gern noch lesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen