Sonntag, 6. November 2016

[Leseliste] November 2016


Halli Hallo ihr Lieben, 

im November nehme ich einige Bücher aus dem Oktober mit auf meine Leseliste, da ich sie im Oktober einfach nicht geschafft habe, aber natürlich trotzdem zeitnah lesen möchte! 


"Der Sommer der uns trennte" ist ein Reziexemplar, dass ich über Blogg dein Buch bekommen habe, daher möchte ich das möglichst bald lesen und rezensieren. 

"All about a girl" habe ich im Kurzurlaub in Barcelona angefangen, daher möchte ich es natürlich weiterlesen!

"Alterra" hatte beim letzten SuB Destroyer Voting gewonnen...allerdings schon im September :D 

"Demon Road" hatte ich mir recht zeitnah nach Erscheinen gekauft weil ich mich total auf die Reihe freue, jetzt möchte ich es auch endlich lesen! 

Kennt ihr schon eins der Bücher? =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike!

    Die Alterra Reihe hab ich schon gelesen und fand die echt gut! Welcher Teil ist das denn auf dem Bild - ist etwas dunkel :D Du weißt ja, dass der dritte sehr schwer zu bekommen ist? ^^
    Es gibt ja noch drei weitere Bände, da hatte ich mir Band 4 geholt aber abgebrochen und ich glaube, die weiteren sind auch nicht auf deutsch übersetzt. Aber die kann man sich sparen meiner Meinung nach. Hat nach Band 3 einen guten Abschluss ;)

    Demon Road fand ich super! Sehr abgefahren und brutal - Dämonen halt *g* Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen