Donnerstag, 6. Oktober 2016

Kurzurlaub in Schottland [Tag 3]

Halli Hallo ihr Lieben, 

an unserem 3 Tag in Schottland und damit dem ersten vollen Tag in Edinburgh haben wir uns erstmal die Princess Street mit ihren Geschäften und Co. angsehen, im Urlaub darf man ja schließlich auch mal ein bisschen bummeln gehen :P

Als dann die Sonne endlich mal ein bisschen rauskam sind wir zum Calton Hill hoch, von dort hat man nämlich einen tollen Blick über die Stadt und das ist bei Sonnenschein natürlich noch viel schöner! Nach einem weiteren Spaziergang in Richtung Schloss haben wir dann beschlossen den Nachmittag im botanischen Garten zu verbringen! 

Abendessen gab es dann im "The Conan Doyle" Pub, denn der ist schließlich dort geboren und der PuB sah einfach so gemütlich aus! Das Essen war auch wirklich sehr sehr lecker und so konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen :) 




Hedwig <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen