Dienstag, 11. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #79

Halli Hallo ihr Lieben, 

auch heute wollen wir wieder gemeinsam lesen! 


Die Fragen und anderen Teilnehmer findet ihr bei Schlunzenbücher!

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Demon Road – Hölle und Highway

Ich lese "Demon Road" von Derek Landy und bin auf S. 77.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Edgar ging hinaus, um die Utensilien herbeizuholen, die Amber brauchen würde, um den leuchtenden Dämon herbeizurufen."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?
Nachdem ich vor kurzem erste die Skulduggery Pleasant Reihe beendet habe freu ich mich mega auf dieses Buch! Die ersten 70 Seiten haben mir super gefallen, denn der Humor ist grandios und die Story wieder herrlich skuril, ich bin gespannt was mich auf der "Demon Road" noch erwartet!

Liest du lieber allein oder in Gesellschaft?
Also bisher hatte ich nicht die Gelegenheit so richtig in Gesellschaft zu lesen, aber die virtuelle Gesellschaft bei Lesenächten etc. genieße ich immer sehr ;) Aber wer weiß, vielleicht kommt es demnächst auch im wahren Leben mal zu einem Leseabend in Gesellschaft, falls ja, freue ich mich sehr darauf ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen