Donnerstag, 15. September 2016

SuB Destroyer #4

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich 4 Monate lang irgendwie verpasst habe diesen Post zu machen, möchte ich gern wieder beim SuB Destroyer dabei sein :)


Die Aktion findet bei Schlunzenbücher statt.

Die Mädels geben 3 Themen vor zu denen jeweils ein Buch vom SuB ausgewählt wird und Ihr dürft dann abstimmen, welches Buch ich bis zum nächsten SuB Destroyer lesen soll :)

Abstimmen könnt ihr bis zum 19.09.2016 12.00Uhr!

Die Themen

1. Ein Buch, dass euch an den Herbst erinnert.
2. Ein erst kürzlich auf dem Sub gelandetes Buch. 
3. Ein kurioses Buch (egal ob Inhalt oder Aussehen)

Meine Auswahl



1) Alterra - Wegen der Farben finde ich es herbstlich
2) Wedora - Ich hab zwar schon reingelesen, aber ich hab Angst dass es doch auf dem SuB bleiben könnte ... 
3) Dolfi & Marilyn - Beides kurios würde ich sagen :D 

Ich freue mich auf eure Stimmen! 

Kommentare:

  1. Hallo Meike,

    schön, dass du wieder dabei bist. Du machst mir gerade die Auswahl nicht leicht. Aber ich stimme spontan für "Wédora - Staub und Blut" von Markus Heitz, weil ich das Buch eigentlich auch bald lesen müsste und vielleicht gibst du mir ja mit deiner Meinung den Anreiz dazu.

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.

    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike!

    Oh, da hast du ja ein paar richtige Blüten zur Auswahl. Ich stimme für "Alterra". Darüber habe ich in letzter Zeit so viel Gutes gehört.
    Ich habe auch drei Bücher zur Auswahl gestellt.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Schön Das du dabei bist :)
    Ich stimme bei dir heute für alterra, das Cover ist einfach super schön <3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich finde "Dolfi und Marylin" hört sich richtig interessant an und das Cover macht neugierig (hab es mir auch gleich auf die Wunschliste gesetzt, danke dafür ;D) und deswegen gebe ich diesem Buch meine Stimme :)

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen