Montag, 19. September 2016

[Sommersonntag] Und schon ist es wieder vorbei ...


Halli Hallo ihr Lieben,

schon ist der Sommer und damit auch unsere Gemeinschaftsaktion wieder rum!

Jacky, Sanni, Rike & Ich haben für einige Wochen jeden Sonntag Posts zum Thema Sommer gemacht. Uns an unsere schönsten Urlaube erinnert, Rezepte ausprobiert, Sommerbücher gelesen und uns unseren perfekten Sommertag vorgestellt.

Ich kann für mich sagen, dass ich einen tollen Sommer hatte! Ich habe tolle Bücher gelesen, mal zum Thema Sommer, mal zu anderen Themen, ich habe Sonne getankt und das Wetter genossen. Das Mera Luna Festival war wie die letzten Jahre auch schon ein Highlight des Sommers <3

Ich hoffe euch haben die Posts gefallen und ihr schaut auch nochmal bei Twooks & Düstertraum vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen