Samstag, 17. September 2016

[Lesenacht-Special] Das große Awkward Dangos Wochenende - Tag 2

Hallo meine Lieben! 

Heute ist der zweite Tag des Wochenendes bei Awkward Dangos

Gestern habe ich insgesamt 6 Folgen Pretty Little Liars geschaut, den Rest des Tages war ich dann unterwegs oder anderweitig beschäftigt ... heute möchte ich auf jeden Fall aktiver teilnehmen =)


Heute möchte ich den Lesetag machen, da ich einige Bücher begonnen habe und endlich etwas davon beenden möchte :) 

Mein currently reading


"Das Ufer" S. 78
"Vater unser" S. 276
"The School for good and evil" S. 26

Mein Ziel wäre "Vater unser" zu beenden, da das Buch mich leider nicht so richtig überzeugt, ich es aber trotzdem beenden möchte, dann hätte ich es endlich hinter mir :D 

Updates

[10.48Uhr]

Ich mache mir jetzt noch ein völlig verspätetes Frühstück und beginne mit dem Lesen :)

[13.30Uhr]

Moah, ich fühle mich heute einfach schlapp und müde ... aber ich werde jetzt trotzdem mal versuchen mich auf mein Buch zu konzentrieren damit ich noch ein paar Seiten zusammenbekomme ;)

[16.20Uhr]

Ich komme nur super schleppend mit meinem Buch voran ...  aber ich lese weiter ^^ Vielleicht kanns ein Kaffee etwas verbessern :D

Zeit hab ich heute noch bis ca. 18.00Uhr, dann mache ich mir einen schönen Abend mit Freunden :) 

Kommentare:

  1. Oh deine Bücher passen aber schön zusammen. :O Bin mal gespannt, ob du es heute schaffst, auch wirklich aktiver zu sein oder womöglich über deinem Buch einschläfst? XD

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was The School For Good And Evil angeht:

    "Deshalb schrieb er seine Doktorarbeit in Harvard über die Frage, warum Frauen im Märchen die besseren Bösewichte sind."
    Irgendwie interessiert mich jetzt diese Doktorarbeit mehr als die Romane. :D

    AntwortenLöschen