Freitag, 16. September 2016

[Lesenacht-Special] Das große Awkward Dangos Wochenende - Tag 1

Hallo zusammen!

Heute ist der erste Tag des großen Wochenendespecial bei Awkward Dangos!


Ich werde heut den Serientag machen, da ich noch ein bisschen aufräumen und Staub putzen muss, da kann man das ja gut nebenher anschauen *g*

[13.25Uhr]

Einen Plan habe ich für heute nicht konkret, also wie viel ich schauen möchte oder so, aber ich habe bis jetzt heute 3 Folgen Pretty Little Liars geschaut :)

Jetzt schaue ich gerade die 7. Folge der ersten Staffel!

[15.39Uhr]

Kleines Update!

Ich habe jetzt 3 Folgen PLL geschaut, also soeben Folge 9 beendet!

Die Serien gefällt mir bisher wirklich ganz gut und ich hab Spaß daran sie mir anzusehen und freue mich dass ich jetzt endlich Gelegenheit dazu habe.

Jetzt werde ich aber erst eine kleine Pause machen und eine Runde an die frische Luft gehen, der Haushalt ist nämlich soweit gemacht :)

Kommentare:

  1. Hey Meike,
    schön, dass du schon da bist! Pretty Little Liars hatte ich vor einer Ewigkeit mal geschaut, aber irgendwann abgebrochen, weil es mir zu abgedreht, unlogisch und in die Länge gezogen wurde.
    Wünsche dir heute viel Spaß!

    PS: Awkward Djangos? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Also bisher gefällt mir die Serie ganz gut, mal schauen wie es weitergeht :P

      Oh hoppla, da hat sich wohl was dazwischen gemogelt, entschuldige den Tippfehler ... *shäm*

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  2. Hallo,

    Pretty Little Liars kenne ich auch. Lustigerweise habe ich jedoch nie die ersten Folgen gesehen, sondern irgendwo in der dritten Staffel angefangen und von da an dann weiter geguckt. Es war zwar am Anfang etwas kompliziert, weil ich mich erst zu Recht finden musste, aber dann ging es. Die Serie ist auf jeden Fall sehr spannend und dir stehen sicher noch einige schöne Stunden damit bevor. Ich bin jetzt mittlerweile in der 6.Staffel nach dem Zeitsprung.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich bin übrigens auch gleich mal Leserin deines Blogs geworden :)

      Löschen