Freitag, 30. September 2016

[Lesemonat] September 2016


Hallo meine Lieben, 

mal wieder wird es Zeit für die monatliche Zusammenfassung =)

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe



Angelfall - 400 Seiten
Der Manipulator - 464 Seiten
DU - 576 Seiten
Takeover - 608 Seiten
Skulduggery Pleasant #9 - 720 Seiten
Vater Unser - 576 Seiten
Drachenreiter - 448 Seiten

Gesamt: 3.792 Seiten -> 122,3 S./Tag

SuB Stand

Yippie, der SuB Aubbau geht weiter! Ich bin jetzt bei 94 SuB Büchern, da keiner meiner Neuzugänge auf den SuB gewandert ist und ich 4 Bücher vom SuB gelesen habe =)

Challenge Update

Mottochallenge: Für das Motto "Dicke Dinger" habe ich 4 Bücher gelesen

The dark side challenge: Hier habe ich keine neue Aufgabe erfüllt 

Neuzugänge

Im September sind die drei folgenden Bücher bei mir eingezogen




1 Kommentar:

  1. Huhu Meike,
    "Angelfall" habe ich auch im letzten Monat gelesen und fand es echt gut! Bin schon auf Band 2 gespannt! "Anonym" ist bei mir auch eingezogen und wird auch mein nächstes Buch werden! "Fremd" fand ich schon sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Oktober! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen