Freitag, 2. September 2016

[Leseliste] September 2016



Halli Hallo meine Lieben, 

für den September habe ich mir mal wieder 4 Bücher rausgesucht die ich gern bis Ende des Monats lesen würde :) 


"Angelfall" habe ich bereits begonnen und bisher gefällt es mir wirklich sehr gut!
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen, schon einmal vielen Dank dafür :)

"Wedora" habe ich auf dem Mera Luna gekauft und dort auch direkt reingelesen, daher möchte ich es diesen Monat gern fortsetzen damit es gar nicht erst auf dem SuB landet :D

"Takeover" soll auch endlich vom SuB da ich es gerade als Hörbuch im Auto habe ;)

"Ich fürchte mich nicht" interessiert mich auch schon sehr lange und ist jetzt bei einer "Gemeinsam Lesen" Gruppe auf facebook das Buch für den September, daher ist es auch noch auf die Liste gewandert :)

Habt ihr bereits eins der Bücher gelesen? =)

Kommentare:

  1. HI
    das sind ja mal alle Bücher, die ich gar nicht kenne, da bin ich ja gespannt, was dein Fazit zu den Büchern sein wird :).

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mit "Angelfall" geht es bei mir heute Abend auch weiter. Bisher bin ich noch sehr zwiegespalten. Aber es kann auch daran liegen, dass ich noch nicht wirklich viel am Stück lesen konnte.
    Hab einen schönen September ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    "Angelfall" möchte ich auch sehr gerne noch lesen. Bin mal gespannt, was du dazu sagen wirst!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey du!

    Ich habe von deiner Liste bisher nur "Ich fürchte mich nicht" gelesen. Ich fand die Reihe echt klasse! Wenn du Band 1 liest... besorg dir schon mal die anderen beiden Teile - und vergiss die eShorts nicht ^^

    LG Rike

    AntwortenLöschen