Donnerstag, 15. September 2016

[Ankündigung] Das große Awkward Dangos Wochenende

Halli Hallo meine Lieben, 

ich habe bis zum letzten gewartet zu entscheiden ob ich jetzt mitmachen möchte oder nicht aber irgendwie hat es mich jetzt doch gepackt ^^ 

Am Wochenende veranstalten die lieben Mädels Lena & Clara von Awkward Dangos eine tolle Aktion die von morgen bis Sonntag geht! 


Man kann natürlich selbst entscheiden wie aktiv man teilnimmt oder eben auch nicht, aber die Grundidee ist, dass man einen Tag den Büchern widmet, einen Tag Mangas liest und einen Tag das Hauptaugenmerk auf Serien / Animes legt, wie man sich das einteilt ist völlig frei.

Ich finde die Idee wirklich cool und bin gespannt wie viel ich so schaffe und was andere Teilnehmer alles tolles lesen & anschauen :)

HIER findet ihr den Ablauf und die Regeln auch nochmal verständlicher formuliert :D

Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitmachst! Ich muss allerdings sagen, dass bislang nur ich das Wochenende veranstalte - ob Clara wirklich dabei sein wird, steht noch offen. :/

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen