Mittwoch, 31. August 2016

[Lesemonat] August 2016



Halli Hallo meine Lieben, 

da heute schon wieder der letzte Tag des Monats ist habe ich mal wieder zusammengesucht was ich so gelesen habe =)

Was ich lesen wollte 


Was ich gelesen habe


Paris, du & ich 304 Seiten
Harry Potter and the cursed child 330 Seiten
No heartbeat before coffee 230 Seiten
Der Traummacher 380 Seiten
Ein ganz neues Leben 528 Seiten
Die Märchen von Beedle dem Barden 112 Seiten
Quidditch im Wandel der Zeiten 80 Seiten
Deadline 352 Seiten
Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der toten Männer 704 Seiten
Heldentage 304 Seiten

Gesamt: 3.324 Seiten ->  107,2 Seiten am Tag

Wow, diesen Monat bin ich wirklich mal stolz auf mich! Ich bin mehr als zufrieden, auch wenn ich mein want to read mehr oder weniger ignoriert habe :D

Den dritten Teil der Alchimistin habe ich nicht begonnen und bei Harry Potter und der Orden des Phönix bin ich noch mitten drin, da ich das mehr oder weniger so "nebenher" lesen ;) 

SuB Stand 

Wohooo, da ich endlich mal wieder einige Bücher von meinem SuB befreit habe hat sich tatsächlich mal wieder was bewegt und ich bin bei sagenhaften 98 statt vorher 103 :D 

Challenge Update

Mottochallenge: Für das Motto"Fernweh" habe ich 6 Bücher gelesen 

The dark side challenge: Mit "Ein ganze neues Leben" habe ich die Aufgabe "Klon" erfüllt



Kommentare:

  1. Hallo Meike!

    Das sieht doch wirklich super aus!
    Auf den dritten Band der Alchimistin kannst du dich freuen, hab ihn ja auch erst vor kurzem gelesen und der war richtig, richtig gut! :D

    Und Skulduggery finde ich ja sowieso klasse und zu HP brauch ich ja nix sagen, oder? *g*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Lese-September!

    Aleshanee
    Mein Monat August

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesemonat :)!
    Ich habe im August acht Bücher gelesen, was für mich echt gut ist. Liegt aber auch an den Ferien. Nur ist leider mein Kindle kaputt gegangen
    Liebe Grüße und schöne Restwoche ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen