Montag, 1. August 2016

[Leseliste] August 2016



Halli Hallo ihr Lieben, 

nach dem Lesemonat folgt ganz klassisch die Leseliste! 

Obwohl man könnte es auch fast schon mein currently reading nennen, denn 3 der 4 Bücher habe ich schon angefangen :D :D 

Das möchte ich im August lesen


"Die Gebannte" ist der dritte Teil der Alchimistin Reihe von Kai Meyer, letzten Monat habe ich den zweiten gelesen und jetzt möchte ich auch gern weiter lesen :)

"Paris, du & ich" lese ich zusammen mit Sanni, Rike & Jacky und bin jetzt schon total in das Buch verliebt auch wenn ich es nicht so sehr weg suchten kann wie ich gern würde ... aus Gründen. Aktuell bin ich auf S. 124.

"Harry Potter and the cursed child" habe ich gestern gekauft, gleich begonnen und werde es auch gleich weiterlesen ... mehr muss ich nicht sagen, oder?
Aktueller Stand: S. 45.

"Harry Potter und der Orden des Phönix" habe ich angefangen weil ich mit dem rereaden nach dem 4. Band stecken geblieben war und jetzt einfach Lust hatte endlich weiter zu machen ... und ja, ich werde jetzt trotzdem erst den neuen Teil lesen :D
Aktueller Stand: S. 76

Mögt ihr mir etwas zu den Büchern sagen? Ich würde mich freuen!

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    "Die Gebannte" habe ich auch erst letztes Jahr gelesen und mochte es echt gerne. Prag ist ein total schöner Handlungsort. :3
    Von Adriana Popescu habe ich noch gar nichts gelesen. Das muss ich irgendwann mal nachholen.
    Und Harry Potter... tja, ich bin nicht sooo der Fan. XD Eine der wenigen auf der Welt, fürchte ich. Den neusten Band werde ich wohl irgendwann mal lesen, habe es damit aber nicht eilig.

    LG Alica

    AntwortenLöschen