Samstag, 20. August 2016

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #5

Guten Abend meine Lieben, 

da heute ja der 20. ist, ist es wieder Zeit für "Mein SuB kommt zu Wort"!

"Mein SuB kommt zu Wort"

Die Aktion wird veranstaltet von Annas Bücherstapel =)

Wie groß / dick bist du aktuell?

Hallo ihr Lieben, 

hier spricht mal wieder Meikes SuB! Ich freue mich dass ihr mich besuchen kommt und kann euch mitteilen, dass sich meine Größe nicht verändert hat seit dem letzten Mal, ich bin immer noch 103 Bücher dick :)

Wie ist die SuB Pflege bisher gelaufen, zeig mit deine drei neusten Schätze!



"Der Traummacher" und "Angel Fall" sind Rezensionsexemplare und "Wedora" habe ich mir auf dem Mera Luna Festival bei der Lesung gekauft :)

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Mein letztes beendetes Buch, dass den SuB zwar quasi nur gestreift hat, war "Paris, du und ich" von Adriana Popescu, dass ich mit lieben Bloggerfreundinnen zusammen gelesen habe!
Es hat mir super gut gefallen und war ein wahrer Sommerurlaub *g*

HIER findet ihr meine Rezension dazu :)

Lieber SuB, wie bist du untergebracht? Hast du ein eigenes Regal für dich oder musst du mit versteckten Ecken und Plätzen vorliebnehmen?

Ich wohne mit den anderen Büchern zusammen in einer netten Wohngemeinschaft :D Wir stehen quer durcheinander und fühlen uns so auch ganz wohl, hauptsächlich scheint das so zu sein, weil Meike die Reihen nicht auseinander reißen mag oder auch gerne alle Bücher eines Autors an einem Platz hat :)
Nur die Bücher die mich im kommenden Monat oder näherer Zukunft verlassen sollen werden meist schon mal von ihrem angestammten Platz entfernt und in einem anderen Regalfach zwischengelagert :)

Kommentare:

  1. Hallo Meike-SuB, :)
    eine konstante Zahl ist auch sehr gut. :) Besser als schrumpfen.^^ Ich bin in letzter Zeit etwas gewachsen. :)
    Ich stehe auch im Regal zusammen mit den gelesenen Büchern und fühle mich sehr wohl. :) "Angelfall" kann ich von hier auch erspähen und meine Besitzerin fand es scheinbar sehr, sehr gut. :) Sie wird auch nicht müde zu erwähnen, dass sie froh ist, dass der zweite Teil endlich übersetzt wird, egal in welcher Ausgabe.

    Liebe Grüße
    Marina-SuB

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen :)
    Wieder ein SuB der mit den gelesenen Büchern zusammen steht und einer Gemeinschaft angehört. Das finde ich richtig schön :)
    Bücher die Flocke im folge Monat oder halt hier im begonnenen Monat lesen will/liest kommen zwar in dem Zeitraum in ein eigenes Regalfach, aber zum Ende des Monats sind sie alle wieder da wo sie hingehören an ihrem Platz.
    Ich freue mich für dich, dass du konstant geblieben bist. Die letzten Monate bin ich böse geschrumpft. Aber das hat Flocke mit einem Mal nachgeben wieder zunichte gemacht. Bei einem der SuBs habe ich was von Jojo-Effekt gelesen. Ich glaube das trifft bei mir zu. Nur stört es mich weniger als Flocke *mit den Seiten raschle*
    So und nun wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit und bis zum nächsten 20.
    Ganz liebe Grüße
    Flocke's SuB ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

    Das klingt ja ganz gemütlich bei euch! Wobei ich ganz froh bin, dass wir ein eigenes Regal haben. Ja Katharina lagert die Bücher, die sie direkt lesen möchte, auch auf ihrem Schreibtisch dazwischen. Versteh mal einer diese Menschen ^^

    Von den Büchern, die bei euch eingezogen sind, hab ich noch nichts gehört, sie klingen aber ganz spannend.

    Ganz liebe Grüße
    Magnus und Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meikes-SuB,

    mein Frauchen rupft auch gerne mal Bücher aus dem Regal, wenn sie sie bald lesen will.. Allerdings wohnen die dann manchmal ne ganze Zeit auf dem Gästesofa gegenüber. Ich habe sie also immer im Blick ;)

    Der Traummacher ist am Tag des Posts auch noch bei uns eingezogen - bzw. ist es direkt auf dem besagten Sofa gelandet. Mal gucken, wie es ihr gefällt :)

    Liebe Grüße
    Meikys-SuB

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike-SuB, ja so macht das crumb auch, Reihen und Autoren zusammen, jedoch nur bei den gelesenen büchern, wir im SuB sind da sehr durcheinander, man muss uns ja nicht so präsentieren da uns eh niemand wirklich sieht :(

    AntwortenLöschen