Sonntag, 3. Juli 2016

[Sommersonntag] Meine liebsten Outdoor Aktivitäten

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute ist wieder Sommersonntag! 


Schaut unbedingt auch Twooks & Düstertraum vorbei :)

Im Idealfall ist im Sommer das Wetter natürlich toll und man möchte die Zeit draußen verbringen, daher möchte ich euch mal meine Lieblingshobbys an der frischen Luft zeigen :)


Natürlich kann man auch draußen lesen, deswegen muss dieses Foto natürlich sein :) Da wir einen Balkon mit Aussicht ins Grüne haben kann ich es mir dort jeder Zeit gemütlich machen und das Wetter genißen!



Ein Hobby dass ich mehr oder weniger wirklich nur im Sommer ausübe ist das Bogenschießen!

Da wir im Winter in der Halle schießen und mir das einfach keinen Spaß macht weil es eng ist und vom feeling her einfach nicht das Gleiche wie draußen ist das eher ein "Sommerhobby" für mich :) 


Außerdem kann man im Sommer barfuß laufen aufm Platz, dann ists gleich noch viel schöner :D


Auch meine Reitbeteiligung ist aus verschiedenen Gründen zu einer Art "Sommerhobby" geworden :D Letztes Jahr im Winter hat es zeitlich einfach noch nicht wieder gepasst und seit etwa 2 Monaten darf ich meinen Dicken nun wieder bespaßen nachdem ich wegen des Praktikums in München ja ein Weilchen aussetzen musste ;)


Vor ein paar Tagen war eine Freundin dann so lieb mal ein paar "ausgefallenere" Fotos vom Pferdchen und mir zu machen, einfach weil mir diese Idee schon so lange im Kopf rumgeisterte, denn bei diesem hübschen Tierchen musste das einfach sein ...





Kommentare:

  1. Ooooh! So schöne Hobbys! Und schicke Bilder!
    Lesen geht ja immer und über all, aber im Sommer draußen ist einfach noch mal ein bisschen schöner ;)

    Mit Bogenschießen fange ich übrigens auch gerade an :D

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Hobbys!
    Bogenschießen fände ich auch interessant, ich durfte es mal bei einem Workshop ausprobieren und es hat echt Spaß gemacht.

    Ich bleibe gleich mal Leserin!

    Liebe Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich tolle Hobbys!
    Bogenschießen fände ich auch interessant, ich durfte es mal bei einem Workshop ausprobieren und es hat echt Spaß gemacht.

    Ich bleibe gleich mal Leserin!

    Liebe Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen