Sonntag, 17. Juli 2016

[Sommersonntag] Buchurlaub



Hallo meine Lieben, 

heute wollen Sanni & Rike vom Blog Twooks, Jacky vom Blog Düstertraum und Ich mit euch einen etwas anderen Urlaub "machen" :)

Wir haben uns mal überlegt in welchem Buch wir gern Urlaub machen würde ... 

Naaa, welches Buch könnte es bei mir wohl sein???

Ich würde super gern mal Urlaub in der Welt von Harry Potter machen! Durch Hogwarts und seine Länderein streifen, Hogsmead entdecken und die ein oder andere Person aus dem Buch kennen lernen ... oh und natürlich auf einem Besen fliegen, einen Zauberspruch lernen und und und ... ach ja ... wie gerne würde ich das mal machen :D 


Allerdings könnte ich auf einiger der Abenteuer die Harry meistern muss gut verzichten, ich wären dann doch lieber jemand im Hintergrund, so ein Touri halt :P

Jetzt musste ich grad an Colin Crevey mit seinem Fotoapparat denken *lacht*


Einen Teil der Ausrüstung hätte ich jedenfalls schon mal zur Hand <3



In welchem Buch würdet ihr gern mal Urlaub machen? 



Kommentare:

  1. Hallo Meike

    Ich würde mal gerne in "Wildrosensommer" von Gabrielle Engelmann Urlaub machen. Auf einem Hausboot könnte ich mich bestimmt wohl fühlen.

    Einen schönen Sonntag, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!

    Bei Harry Potter wäre ich auch mal gern, aber mit den ganzen Abenteuern wäre mir das wohl auf Dauer zu anstrengend^^

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    also bei Harry Potter würde ich auch gerne Urlaub machen. In Hogsmeade Andenken kaufen für die ganze Familie und so auf einem Besen reiten wäre natürlich auch schön. :D Sonst vieleicht bei Plötzlich Fee, die Landschaft genießen und mit Puck anderen streiche spielen. :P

    Liebe Grüße,
    Anna Clara
    http://annasparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)

    Oh ist das toll! Ich möchte bitte auch mit nach Hogwarts!
    Außerdem würde ich gerne der Agentur von Lockwood & Co. einen Besuch abstatten und mir den Schädel im Glas ansehen. Und wenn wir gerade dabei sind, wein kurzer Zwischenstopp bei den Raven Boys im Monmouth muss auch noch drin sein =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen