Freitag, 1. Juli 2016

[Lesemonat] Juni 2016

Halli Hallo meine Lieben, 

schon ist wieder ein Monat rum und sogar auch schon das halbe Jahr ... wie die Zeit rennt ....


Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe

"Glückliche Menschen küssen auch im Regen" 208 Seiten
"Denn mir entkommst du nicht" 384 Seiten
"Im Schatten deines Herzens" 430 Seiten
"Auf manche Nacht folgt kein Tag" 272 Seiten
"Die wilden Hühner" 175 Seiten
"Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium" 380 Seiten
"Zwetschgendatschikomplott" 272 Seiten

Gesamt: 2.121 Seiten =>  70,7 S./Tag




Kindle & Kopfhörer stehen für 1 ebook & 2 Hörbücher :)

Challenge Updates

Mottochallenge: Für das Motto "deutsche Autoren" habe ich 5 Bücher gelesen

The dark side challenge: Bleibt wie gehabt

SuB Stand

Mein SuB ist diesen Monat genau gleich geblieben aufgrund von Neuzugängen ... steckt also immer noch bei 103 ... ob es ich jemals unter 100 schaffe??!





Kommentare:

  1. Hallo Meike!

    Ohhh, du hast Skulduggery weitergelesen! So eine geniale Reihe oder? Ich war ja beim ersten Band noch nicht so ganz überzeugt, aber es steigert sich und der Abschlussband ist so ein großartiges Finale, das war ja letztes Jahr bei meinen Jahreshighlights dabei :D

    Dein SuB ... tja, einfach nur auf Neuzugänge verzichten, dann bist du doch schnell unter 100, ist doch ganz einfach oder xD Irgendwann geht das schon, aber auch wenn du um die 100 bleibst ist es doch noch okay, dafür hast du immer eine große Auswahl :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monat Juni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Reihe auch! Habe mir heute gleich Band 6 & 7 aus der Bibliothek geliehen, dann kann ich auf dem Weg zur Arbeit weiterhören *g*

      Jaaa, das mit dem keine Neuzugänge ist ja immer sone Sache :D

      liebe Grüße, Meike

      Löschen