Sonntag, 31. Juli 2016

[Lesemonat] Juli 2016




Guten Morgen meine Lieben,

schon ist wieder ein Monat rum!

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe

Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten 512 Seiten
Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer 576 Seiten
Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen 592 Seiten
Je schwärzer die Nacht 240 Seiten
Die Unsterbliche 464 Seiten
First Born (gelesen bis S. 156)

Gesamt: 2.540 ->  81,9 Seiten am Tag

Okay, das hatte ich schlechter erwartet :D Die Skulduggery Hörbücher haben mich also gerettet :D

Noch kurz eine Anmerkung zu "First Born" ich hatte das Buch als Rezensionsexemplar angefragt, leider konnte es mich gar nicht überzeugen und deswegen habe ich es abgebrochen, werde aber auch noch eine kurze Rezension dazu verfassen! 

SuB Stand 

Da ich nur ein SuB Buch gelesen habe, aber auch ein neues eingezogen ist bleibt alles beim Alten:
103

Challenge Update

Mottochallenge: Für das Motto "Reihen" habe ich 4 Bücher gelesen

The dark side challenge: Bleibt wie gehabt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen