Freitag, 1. Juli 2016

[Leseliste] Juli 2016

Halli Hallo ihr Lieben, 

auch für den heute beginnenden Juli habe ich mir wieder eine kleine Leseliste zusammengestellt!


Die folgenden Bücher möchte ich im Juli lesen:


"Firstborn" ist ein Schwedenthriller aus dem Goldmann Verlag den ich als Rezensionsexemplar bekommen habe, da habe ich auch schon mit angefangen :)

"Die Gebannte" und "Die Unsterbliche" sind Band 2 & 3 der Alchimistin Reihe von Kai Meyer, den ersten Band habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, aber ich habe keine Sorge dass ich nicht in die Geschichte finde. Ich weiß dass ich den ersten Band total toll fand ich freue mich daher die Reihe weiter zu lesen!

Kennt ihr schon eins der Bücher? =)

Kommentare:

  1. HI
    bei dir ist die Würze in der Kürze :) Finde ich toll.
    Deine Bücher aus dem Juni kenne ich leider gar nicht.
    Ich wünsch dir dass dein Juli für dich ein tolles Monat wird.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Schöne Bücher die du dir ausgesucht hast! Leider kenne ich keins davon. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein einiges Buch von Kai Meyer gelesen habe....^^

    Liebste Grüße
    Ani von ani-reads.blogspot.de
    (Bleibe gleich mal als Leser ♥)

    AntwortenLöschen