Dienstag, 19. Juli 2016

Gemeinsam Lesen #72

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich auch endlich mal wieder "Gemeinsam lesen"! :)



Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Die Unsterbliche" von Kai Meyer und bin auf S. 324.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Christobal besaß das Talent, das Vertrauen anderer zu gewinnen."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe es! Genau wie Band 1 der Reihe verzaubert es mich einfach total. Ich mag die Personen, die Orte, den ganzen Hintergrund der Story, die vielen Informationen, das mystische, einfach alles. Ich hatte mir vorgenommen den 3. Teil gleich im Anschluss zu lesen; was ich eigentlich wirklich selten tue, aber im Moment hab ich das Gefühl es könnte wirklich klappen ^^

Bei Büchern aus einer Reihe gibt es am Ende des Buches oft ein Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch! Liest du sie oder bräuchtest du das nicht?

Häufig lese ich das schon noch, allerdings enden diese Abschnitte meist ja mindestens genau so fies wie das Buch an sich ^^ Es hängt bei mir einfach wirklich nur davon ab ob ich grad noch reinlesen mag oder nicht....manchmal ja, manchmal Nein.... je nach Lust & Laune ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike, :)
    ich fand die Alchimistin-Reihe total gut. :) Ich mag die Bücher von Kai Meyer sowieso sehr gerne. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen