Sonntag, 26. Juni 2016

[Unpacking] Midsommarwichteln 2016

Hallo ihr Lieben!

Erstmal muss ich mich bei meiner WiMa bedanken! Ich bin total hin & weg was sie sich alles hast einfallen lassen für mich <3 Danke danke danke! 

Als ich das Paket heute Nacht öffnete strahlte mir direkt wunderschön buntes Geschenkpapier entgegen und eine liebe Karte die ich zuerst gelesen habe. Dann habe ich alle Geschenke vor mir ausgebreitet und war einfach nur baff wie viel da vor mir lag! Alles war super liebevoll eigewickelt und mit einer kleinen Hinweisnotiz versehen. 
Folgendes durfte ich auspacken: 

* total coole Bleistifte mit einer hübschen Verzierung oben dran
* diverse Post-It’s
* Lesezeichen mit verschiedenen Motiven
* Eine Pferdetasse 
* Eine Nuts & Berries Mischung von Seeberger
*Haribo „Pasta Flagga“ 
* Eine Harry Potter Cap
* Ein Harry Potter Schälchen
* Papier – Deko – Blumen 
*“Das letzte Einhorn“ von Peter S. Beagle mit einem Zettel darin auf dem die Lyrics zum Titelsong des Films stehen
*“Asche & Phönix“ von Kai Meyer
*“The school for good and evil“ von Soman Chainani
*“Reisen im Skriptorium“ von Paul Auster











Ich bin einfach nur happy und begeistert! Die Bücher sind der Hammer, sie standen alle schon super lange auf meiner WuLi und nun darf ich sie in Händen halten. Auch die ganzen Kleinigkeiten sind einfach wunderschön und mit viel Bedacht ausgesucht. Vielen lieben Dank nocheinmal liebe Wichtelmama! 



1 Kommentar:

  1. Huhu, was für ein schönes Paket, da freue ich mich doch glatt mal mit.
    GLG und einen schönen Restsonntag,
    Mel

    AntwortenLöschen