Montag, 20. Juni 2016

Mein Tag in Bildern [19.06.16]

Halli Hallo ihr Lieben, 

vielleicht habt ihr vor ein paar Tagen meine Autorenvorstellung zu Leonie Haubrich gesehen?

Wenn nicht könnt ihr hier schauen wenn ihr mögt *klick*

Jedenfalls hatten wir uns gedacht, dass ich meinen Tag auch mal festhalten könnte so als Gegensatz zum Autor quasi, außerdem wollte ich das eh schon länger mal machen nachdem ich einen ähnlichen Post bei Kates Bücherregal gesehen hatte :)

Also los geht's! 


Morgens erstmal was zum Frühstücken besorgen! Da es ausnahmsweise Mal nicht geregnet hat hab ichs sogar mit dem Fahrrad geschafft ^^


Da meine bessere Hälfte aber noch nicht wach war hab ich mir erstmal einen Kaffee gemacht und eine Rezension getippt :)


Da Sonntag ja für Freizeit da ist hat Schatzi ein bisschen gebastelt und ich habe lesend Gesellschaft geleistet ;) Oke, gut, ich geb's zu, es ist mein Auto und es musste gemacht werden, aber normalerweise macht er sowas auch Hobbymäßig, wenn es was größeres ist wo ich mehr tun kann als Dinge anreichen helfe ich natürlich und sitze nicht lesend daneben aber diesmal hab ich Glück gehabt :D


Anschließend zuhause ein bisschen Laptop, Planungen & Briefe schreiben :)

Und lesen natürlich ... wenn ich in der Woche schon wenig dazu komme, dann im Idealfall wenigstens am Sonntag :)

Gestern sind wir dann noch spontan ins Kino, den neuen Alice im Wunderland Film ansehen <3 *Liebe*

Ansonsten machen wir es uns auch mal vorm Tv bequem und gucken dort einen Film oder eine Serie :)

Oke, den Bildern nach sitze ich Sonntags vorwiegend rum .. habe zwischendurch aber auch noch einen Spaziergang gemacht, da hab ich nur das Foto vergessen ... XD aber ich finde Sonntags darf auch mal gefaulenzt werden!

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende <3


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    finde ich toll, dass du auch so einen Beitrag gemacht hast. Ich schreibe sie nicht nur selbst sehr gern, sondern lese sie auch sehr gern :)

    Das nenne ich angemessene Arbeitsteilung :D Der eine bastelt, der andere liest.

    Also ich sitze an meinen freien Tagen auch meistens einfach rum ... man läuft wegen der Arbeit schon genug rum, da darf man sich das einfach gönnen.

    Schönen Dienstag noch,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich finde die Idee mega gut, den Tag einfach mal in Bildern festzuhalten!
    Ich gucke mir eh total gerne Vlogs auf Youtube an und bin schon länger am überlegen, wie man sowas in Blogform umsetzen kann.
    Gerne mehr davon! :)

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen