Mittwoch, 1. Juni 2016

[Lesemonat] Mai 2016



Halli Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr startet heute alle gut in den Juni! 

Was ich im Mai lesen wollte


Was ich gelesen habe

Die Mitternachtsrose 576 S.
Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück 336 S.
Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben 352 S. 
Maresi - Das Lied der Insel 240 S.
Die Wasserweber 440 S

Gesamt: 1.944 Seiten -> 62,7 S./Tag


Challengeupdates

Mottochallenge: Für das Motto "Heldinnen" habe ich 5 Bücher gelesen

Monatsmottochallenge: Hier habe ich leider keine der beiden Aufgaben geschafft

the darkside challenge:  Dort hat sich diesen Monat nichts getan ;) 

SuB Stand

Der SuB ist im Mai  um 4 Bücher gesunken, daher steht er jetzt bei 103.


1 Kommentar:

  1. Hallo Meike!

    Oh ja, Skulduggery! Die Reihe ist so klasse oder? Freu dich schon, denn der Abschlussband topt nochmal alle vorherigen, das war eins meiner Jahreshighlights 2015 :D

    Die Trilogie von Kai Meyer mochte ich auch sehr gerne, und Maresi fällt mir zurzeit überall auf, das ist mittlerweile auf meiner Wunschliste gelandet.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen