Dienstag, 7. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #71

Guten Abend meine Lieben, 

heute wird auch bei mir wieder gemeinsam gelesen :)


Die Teilnehmer und Fragen findet ihr bei Schlunzenbücher :)

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Im Schatten deines Herzens" von Kerstin Arbogast und bin auf S. 132 und außerdem lese ich das ebook zu "Auf manche Nacht folgt kein Tag" von Leonie Haubrich, dort bin ich bei 38%.



Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
"Sie war mir egal."
"Eine Rolex in der Manteltasche vergessen?"

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?
"Im Schatten deines Herzens" gefällt mir bisher so so so gut! Ich bin einfach verliebt in diese ganze Story, in die Charaktere und vor allem in die Stute um die es geht ... ich hoffe einfach dass es so schön bleibt und mich noch weiter mitreißen kann.

"Auf manche Nacht folgt kein Tag" war ein Spontankauf da ihr euch demnächst auf eine Vorstellung der Autorin freuen könnt und da wollte ich wenigstens vorher noch ein Buch von ihr lesen. Auch das gefällt mir bisher sehr sehr gut!

 Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

Jap, in beiden Fällen, da es mehr oder minder in einer ganz "normalen" Gegend spielt, allerdings würde ich den Ort von "Im Schatten deines Herzens" bevorzugen, weil Pferde <3


1 Kommentar:

  1. Hallo Meike, :)
    "Im Schatten deines Herzens" hat ein tolles Cover. :) Bücher über Pferde mochte ich früher sehr gerne. Ob das heute noch so ist, ist fraglich.^^
    Ich wünsche dir mit beiden Büchern noch viel Lesefreude. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen