Donnerstag, 2. Juni 2016

[Ankündigung] Krimiwoche vom 13.06. - 19.06.

Halli Hallo,

Mitte Juni, um genau zu sein vom 13.06.16 bis zum 19.06.16 findet die Krimiwoche, ein reines Onlineevent statt!


Es werden viele tolle Autoren und Verlage teilnehmen, es wird Challenges, Live - Lesungen, Gewinnspiele und Überraschungen geben!

Ich freue mich schon super doll auf die Aktion und bin gespannt was mich alles erwartet!

Gerade heute habe ich schon eine Rezension zum neuen Buch einer teilnehmenden Autorin geschrieben, nämlich zu "Denn mir entkommst du nicht" von Christine Drews.

Ihr könnt über die Website kostenlose Tickets für die Krimiwoche erwerben, einfach als Leser oder auch als Blogger, wie ihr mögt :)

HIER findet ihr die Website zur Krimiwoche und HIER die facebook Gruppe für die Bloggerplanungen :)

Wenn ich euch ein wenig neugierig machen konnte, schaut doch mal vorbei! 

1 Kommentar:

  1. Hmmmmm... Ich weiß nicht... Habe noch keine Ahnung, was ich davon halten soll. Lese wahrscheinlich dann doch zu wenige Krimis.

    LG Rike

    AntwortenLöschen