Donnerstag, 12. Mai 2016

[TAG] Book Flower

Guten Abend meine Lieben,

die liebe Aleshanee vom Blog "Weltenwanderer" hat mich zum Book Flower Tag getaggt, da bin ich doch gern dabei =)


Rose: Die schönste Liebesgeschichte


"Where rainbows end" von Cecilia Ahern

Vergissmeinnicht: Ein Buch/Eine Reihe, die man nicht vergessen kann und/oder schon oft gelesen hat


"Harry Potter" war immer Liebe und wird es immer bleiben <3

Orchidee: Eines der schönsten Cover


Hach, es gibt so viele schöne Cover, aber ich z.B. das Cover von "Die Seiten der Welt" sehr, weil ich es einfach total stimmig finde :)

Sonnenblume: Ein Buch, das dich in Sommerstimmung versetzt


"Kirschsommer" von Anneke Mohn

Gänseblümchen: Ein Gute-Laune-Buch


"Percy Jackson" oder "Skulduggery Pleasant" weil ich den Humor mag!

Stiefmütterchen: Ein Schurke/Bösewicht, den man einfach gernhaben muss


Ich bin ja ein Fan von Draco, auch wenn er echt fies ist zeitweise ...

Löwenzahn: Ein Buch/Eine Serie, die sehr stark gehypt wurde


"Shades of Grey" ... ich hab dann ja auch irgendwann nachgegeben

Tulpe: Beste Freundschaft zwischen Haupt- und Nebencharakter


November & ihre Katze aus "Niemand liebt November"

Lilie: Ein Buch, das dich zu Tränen gerührt hat


Ich weine bei Büchern nur selten, wie wohl viele habe ich bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geweint, aber auch die "Heartland" Bücher haben mich häufig zu Tränen gerührt...

Apfelblüte: Deine liebste Märchen Erzählung


Hmmm ich finde ja die Adaptionen von Gabriela Engelmann ziemlich cool ;)

Vielen lieben Dank noch einmal fürs taggen, meine liebe Aleshanee  <3





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Meike!

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Harry Potter, ja, das kann man doch eigentlich immer nehmen! ;) Aber Draco? Also irgendwie kann ich ihn einfach nicht leiden, so sehr ich das auch versucht habe, nur ganz am Ende, da wird er mir ein bisschen sympathisch ^^

    Niemand liebt November ist auch ein so tolles Buch! Die Katze, ja, die war schon was ganz besonderes, genauso wie die ganze Geschichte!
    Bei Skulduggery hast du auch genau richtig getroffen, den Humor mag sogar ich xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen