Dienstag, 31. Mai 2016

[Neuzugänge] Mai 2016

Halli Hallo,

im Mai sind mal wieder ein paar Neuzugänge bei mir eingezogen, die ich auch gern vorstellen möchte :)


Diese 3 Schätze durften als Rezensionsexemplare bei mir einziehen <3

Vielen lieben Dank an dieser Stelle :)

"Maresi" habe ich bereits gelesen und rezensiert *klick*, "Denn mir entkommst du nicht" lese ich aktuell und es gefällt mir bisher echt gut und direkt als nächstes kommt dann "Im Schatten deines Herzens" dran, auf das ich mich auch schon mega doll freue *g*




"Der Winter naht" ist ja der erste Band der neuen Ausgaben von Game of Thrones, da ich ja mittlerweile auch bekennender Fan der Serien bin, will ich es jetzt doch nochmal mit den Büchern versuchen *g*

"Obsidian" ist auch so ein Buch, dass ich schon ewig lesen möchte, mir aber nicht ganz sicher bin, daher habe ich es mir erstmal aus der Bibliothek ausgeliehen :)

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen