Montag, 2. Mai 2016

[Lesemonat] April 2016

Halli Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist ein Monat rum und ich habe meine gelesenen Bücher aus dem April für euch! 



Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe


Helenas Geheimnis 608 S.
Die Seiten der Welt - Blutbuch 523 S.
Blood on snow - Das Versteck 256 S.
Coherent 448 S.
Wolke 7 ist auch nur Nebel 348 S.

Gesamt: 2,183 -> ca. 72 S./Tag

Challengeupdates

Mottochallenge: Für das Motto "Fremdgehen" habe ich 4 Bücher gelesen

Monatsmottochallenge:  Die 1. Aufgabe "Lies ein witziges Buch" habe ich mit "Wolke 7 ist auch nur Nebel" gelesen, Aufgabe 2  "Lies eine SuB Leiche, ein Buch deiner Wahl oder ein ''Welttag des Buches'' Buch" habe ich auch geschafft, z.B. mit "Die Seiten der Welt"!

the darkside challenge:  Dort hat sich diesen Monat nichts getan ;) 

SuB Stand

Der SuB ist wieder um 2 gesunken, daher steht er jetzt bei 107.

1 Kommentar:

  1. Hi
    na du warst ja auch richtig fleißig heute :).
    Hast du schon ein Buch in diesem Jahr, wo du sagst, das ist dein Lieblingsbuch im Jahr 2016?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen