Dienstag, 3. Mai 2016

[Aktion] Montag ist Kingtag

Halli Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch von der Aktion "Montag ist Kingtag" berichten! 



Der Heyne Verlag veröffentlicht jeden Montag ein neues ebook aus der Story Selection von Stephen King!

Gestern ist der Titel "Omi" erschienen:

Omi? Willst du jetzt deinen Tee, Omi? - Nichts.
Die Augen waren geschlossen.
Der Mund war geöffnet.
Die Hand hing herab.
Aber das war erst der Anfang ...

Der 11-jährige George soll, während seine Mutter seinen großen Bruder im Krankenhaus besucht, auf seine blinde Großmutter aufpassen. Ihm ist nicht ganz wohl bei der Sache, hat ihm die stark übergewichtige Frau doch schon früher Angst gemacht. So richtig unwohl wird ihm aber erst, als seine Omi plötzlich stirbt ...

»Omi« ist No. 19 der Stephen King Story Selection (aus: Blut). Sie umfasst ca. 53 Manuskriptseiten.

HIER gelangt ihr zur Leseprobe!

Im Mai werden noch 4 weitere Kurgeschichten der Story Selection erscheinen, außerdem gibt es auch zu jedem neuen ebook ein Gewinnspiel an dem ihr auf der Aktionsseite teilnehmen könnte, also schaut unbedingt mal vorbei :)

Dort findet ihr auch eine Auflistung aller Geschichten der Story Selection! =)

Da ich ja schon länger endlich mal etwas von Stephen King lesen wollte, werde ich mir später mal die Kurzgeschichte "Omi" zu Gemüte führen, ich freu mich!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ich bringe dir heute mal einen TAG vorbei und ich hoffe, dass du Lust drauf hast und mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/05/book-flower-tag.html

    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und lass mir dann auch gerne deinen Link da!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen