Freitag, 20. Mai 2016

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #2

Halli Hallo meine Lieben,

heute findet zum zweiten Mal die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" bei Annas Bücherstapel statt und bin super gern wieder dabei <3

"Mein SuB kommt zu Wort"

Wie groß/dick bist du aktuell?

Halli Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort und ich freue mich sehr euch zu berichten, dass ich ein wenig abspecken konnte und jetzt noch 107 Bücher dick bin, also das war ich am Anfang des Monats, da werde ich nämlich immer durchgezählt und alles wird feinsäuberlich notiert :)

Wie ist die SuB Pflege bisher gelaufen, zeig mir deine 3 neusten Schätze!
Ich kann euch heute nur 2 neue Schätze zeigen, nämlich diese beiden: 



"Maresi" durfte allerdings gar nicht erst richtig zu mir kommen, sondern wurde direkt gelesen und "Der Winter naht" soll wohl auch bald wieder verschwinden habe ich es so munkeln gehört...
Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Als letzte wurde vorgestern "Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück" weggelesen, das ist der zweite Teil der Reihe und war doch schon lange ein Teil von mir, irgendwie schade dass es jetzt weg ist, andererseits auch schön, ob wohl bald die Folgebände zu mir kommen werden?

Lieber SuB, nimmt dein(e) BesitzerIn an SuB-Abbau-Challenges teil und was sind deine Gedanken dazu? Findest du es gut oder macht es dir Angst?

Ja, das tut sie, an verschiedenen sogar, aber das macht mir keine Angst! Durch die intensive Auswahl der Bücher bekomme ich druchaus einige Aufmerksamkeit und so schnell geht das mit dem Abbau dann ja doch nicht, ich denke da brauche ich mir keine Sorgen machen, dass ich zu dünn werde :D

Kommentare:

  1. Guten Morgen Meike's SuB ^^
    Hast du einen Namen mit dem du angesprochen werden willst? Falls ja sag ihn mir und dann bedenke ich da beim nächsten Mal.
    Du hast eine schöne Größe und bist auch noch kleiner geworden. Das muss doch schön für dich sein ^^
    Mein SuB kann davon ganz sicher nicht sprechen, denn mich hat es diesen Monat wieder gepackt. Dabei wollte ich es gar nicht *Kopf hängen lasse* Aber gut. Er freut sich und ich bin ja doch froh über die Neuzugänge in meinem Regal.
    Genau wie du freut sich mein SuB darüber auch zu Wort zu kommen. Von ihm soll ich dich übrigens grüßen.
    Grüß du mir bitte im Gegenzug Meike.

    Lg
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meike :)
    Da haben unsere Subs ja wirklich einiges gemeinsam, sogar fast was die Dicke betrifft ;) Ich finde es gut, dass du deinen SuB so gut pflegst. Ich glaube unsere SuBs würden sich mögen ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber SuB,

    schön von dir zu lesen und sorry wegen des späten Kommentars, aber besser später als nie. ^^

    Maresi sieht vom Cover ja toll aus - das landet mal auf der Wunschliste. Es scheint mein Beuteschema zu sein. ^^

    Skulduggery Pleasant - wie toll! Ich habe nur noch Band 8 + 9 vor mir und bin deswegen schon traurig, obwohl ich mich auch freue, endlich zu wissen, wie alles ausgeht. :) Die Reihe ist einfach toll!

    Ich hoffe, noch oft von dir lesen zu können!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen