Montag, 2. Mai 2016

[Aktion] Lesemarathon bei Kates Bücherregal [Tag 3]

Halli Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern ja ausgesetzt habe, weil wir eine Maitour gemacht haben, bin ich heute auch noch mal beim Lesemarathon dabei :)


Hier geht es zu Kates Post! =)

[13.00Uhr]

Da ich gestern gar nicht gelesen habe bin ich bei "Die Mitternachtsrose" nach wie vor auf S. 264!

Habt ihr ein lesereiches oder -armes Umfeld?

Es geht! Also meine Patentante liest auch sehr viel. Meine Eltern leihen sich auch ab und an mal Bücher von mir aus und auch im Freundeskreis sind einige die gern lesen, ich beschäftige mich wohl am Meisten damit, aber es sind auf jeden Fall Leute da mit denen ich auch mal über das ein oder andere Buch reden kann!

[16.50Uhr]

Ich habe bisher nur ein bisschen weitergelesen, da ich noch eine Runde mit meinem Opa unterwegs war und dann noch den Rasen geschnitten habe :)

Außerdem habe ich noch 3 Blogposts geschrieben, nämlich meinen Lesemonat April, meine Leseliste für den Mai und die Rezension zu "Wolke 7 ist auch nur Nebel" :) 


Jetzt werde ich aber gleich mal noch eine Lesepause machen :)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du hattest eine schöne Maitour und hast heute schon ein wenig in dem Buch lesen können.

    Na immerhin gibt es da bei dir Leute, mit denen du über Bücher sprechen kannst. Ich habe zwar lesende Leute in der Familie und unter Freunden, aber die wollen alle nicht über Bücher sprechen :(

    AntwortenLöschen