Donnerstag, 28. April 2016

Mones wöchentlicher Leseabend [28.04.2016]

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich nach langer Zeit mal wieder an Mones wöchentlichem Leseabend teilnehmen :)


HIER findet ihr Mones Blogpost und HIER geht's zur facebook Veranstaltung!

[18.00Uhr]

Was steht zur Zeit ganz oben auf eurer Wunschliste?

Uff .... irgendwie ist das für mich momentan eine schwere Frage, da ich gar nicht so richtig weiß, was ich gern am liebsten als nächstes neues Buch hätte ... spontan sage ich jetzt einfach mal Finstermoos - Bedenke das Ende, denn dann könnte ich die Reihe beenden *g*

[19.00Uhr]

Wisst ihr wie viele Bücher ihr dieses Jahr schon gelesen habt?

Jap, das weiß ich sogar ganz genau, 25! =)

[20.00Uhr]

Welches war das letzte Buch, dass dir besonders in Erinnerung geblieben ist?

"Lautlose Stufen", weil ich einfach fand, dass das Buch etwas besonderes ist! Außerdem habe ich das Buch auf der Rückfahrt von der LBM meiner Begleitung vorgelesen :D


In der letzten Stunde habe ich übrigens noch Muffins gebacken *g*

[21.00Uhr]

Habt ihr neben dem Leben noch andere Hobbys?

Ich verbringe sehr gern Zeit mit meinen Freunden, ich koche gern, ich mach auch gern Sport, momentan habe ich auch ein Pflegepferd  :)

[22.00Uhr]

Welche Buchverfilmung fandest du am Besten?

Ich muss sagen, dass mir die Verfilmung von "Die Tribute von Panem" wirklich gut ungesetzt, aber die Harry Potter Filme liebe ich natürlich auch sehr <3

[22.33Uhr]

Ich werde jetzt mal ins Bett gehen, da ich morgen wieder früh raus muss ;)

Gelesen habe ich bis S.106.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen