Freitag, 1. April 2016

[Lesemonat] März 2016

Guten Morgen meine Lieben, 

oder sollte ich lieber sagen "April, April"? 



Jedenfalls ist es mal wieder soweit und ich hab meinen Lesemonat, also den März 2016, für euch zusammengefasst :) 

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe

Das Skript 400 S.

Das Haus 288 S.

lautlose Stufen 108 S.

The Siren 336 S.

Gesamt:  1.132 Seiten -> 36,5 S./Tag 

Challengeupdates

Mottochallenge: Für das Motto "Ostereiersuche" habe ich nur 1 Buch gelesen

Monatsmottochallenge:  Die 1. Aufgabe "Lies ein Buch in dem etwas gesucht wird" habe ich mit "Das Skript" geschafft, Aufgabe 2  "Lies ein Buch mit einer Blume auf dem Cover" habe ich leider nicht geschafft!

the darkside challenge:  Dort hat sich diesen Monat nichts getan ;) 

Randomhouse Challenge: Da bei dieser Challenge alle 3 Monate ein Update gegeben werden soll, hier also mal eine Zahl für euch :D Ich habe bisher 5 Bücher für die Challenge gelesen :)

SuB Stand

Anfang des Monat lag mein SuB bei 103, dank Neuzugängen und Co. ist er allerdings wieder auf 109 angestiegen .... naja, immerhin noch nicht ganz da wo ich Anfang des Jahres begonnen habe :D

1 Kommentar:

  1. Hättest ja schon gesagt, dass dein März nicht so berauschend war. Aber hey! Dafür hatten wir die Buchmesse ;D

    LG Rike

    AntwortenLöschen