Freitag, 1. April 2016

[Leseliste] April 2016

Halli Hallo meine Lieben, 

nach dem Lesemonat folgt, wie immer, die Leseliste für den neuen Monat :)


Diese Bücher würde ich gern schaffen: 



"Die Seiten der Welt - Blutbuch"
"Coherent"
"Helenas Geheimnis"

Ich habe mir extra nicht so viel vorgenommen, damit ich vielleicht noch das ein oder andere spontan hinzufügen kann :)

Was möchtet ihr im April gern lesen? :)

Kommentare:

  1. Hallo Meike :)

    Helenas Geheimnis ist erst gestern bei mir eingezogen. Irgendwie interessiert es mich, obwohl es sonst eher nicht so meins ist, was die Lucinda Riley so schreibt :D Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt! Vielleicht kannst du mich ja überzeugen, es bald zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. "Helenas Geheimnis" steht bei mir auch auf der April-Liste. Und noch diverse andere ReziExemplare. Muss die mal loswerden, damit Platz für neue wird ^^

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. "Helenas Geheimnis" steht bei mir auch auf der April-Liste. Und noch diverse andere ReziExemplare. Muss die mal loswerden, damit Platz für neue wird ^^

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir diesen Monat auch einmal nicht so viel vorgenommen :). Aber ich denke, dass es ein recht hörbuchlastiger Monat werden wird, weil ich jetzt mein Praktikum bei Epluse antrete und da werde ich jeden Tag ne gute Stunde pendeln ... Aber ich freu mich schon drauf, das wird sicher super interessant werden :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen