Samstag, 23. April 2016

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

Halli Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Welttag des Buches <3


Auch ich möchte wieder bei "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen!

Da dieses Jahr, ja im Vorhinein die Frage aufkommt, was Lesefreude eigentlich ist und ob wirklich immer ein Buch verlost werden muss oder ob es vll doch um etwas anderes geht, habe ich dieses Jahr ein kleines Päckchen zum Thema Lesefreude für euch geschnürt!

Ein Buch im eigentlichen Sinn möchte ich nicht verlosen, sondern folgendes: 


Tjaaa, was das wohl ist?

Einmal ein "Blind Date" mit einem Hörbuch, zu dem ich euch die folgenden Stichpunkte verraten möchte:

* Sommer
*Liebe
*Hochzeit

Auch das andere verpackte ist etwas zum Thema Lesefreude, aber da ich selber Überraschungen in dieser Form liebe, hoffe ich, dass euch die Idee auch gefällt! 

Natürlich kommen noch ein paar andere Kleinigeiten, die einem die Lesezeit und damit vielleicht auch die Lesefreude versüßen mit ins Paket ;)

Was ihr tun müsst:

*folgende Frage beantworten: Was bedeutet für euch "Lesefreude"?

*idealerweise meinem Blog folgen

*wenn du mit deine Mailadresse hinterlässt kann ich dich im Gewinnfall besser benachrichtigen

*für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Verantwortung

*Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 27.04.2016 um 23.59Uhr


Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Welttag des Buches <3

Kommentare:

  1. Liebe Meike

    Das kling toll. Ich liebe Überraschungen und Hörbücher. Gerne springe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen :)

      Löschen
  2. Huhu Meike
    Schön das du auch mitmachst.
    Lese Freude bedeutet, Entspannung, mich verlieren und wieder finden, abtauchen und genießen :-)
    Wenn du magst doch bei mir auch mit.
    Und ich liebe Überraschungen, sogar sehr :-)
    hoffnungslicht200683@gmail.com. ich Folge dir auf FB sowie hier :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Lesefreude bedeutet für mich, ein Buch Seite für Seite zu verschlingen und anschließend grenzdebil zu lächeln, weil das Buch einfach großartig war und sich gleichzeitig wehmütig nach einer Fortsetzung sehnen.
    Ich springe gern mit in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!

    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Lesefreude bedeutet für mich, dass ich in andere Welten eintauchen kann..
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    LG Lisa

    P.S Ich mache bei der Aktion auch mit - Über einen Besuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Lesefreude bedeutet für mich ganz einfach viel Entspannung und eine schöne Zeit.
    Ich bin ja wirklich sehr gespannt auf deine Überraschungen und muss einfach mein Glück probieren. Vor allem in Bezug auf das Thema Hochzeit haben wir auch bakd viel vor.

    Viele Grüße
    202snoopy

    202snoopy[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Lesefreude bedeutet für mich, bei einem Buch komplett abuschalten und in die andere welt einzutauchen.
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Frohen Welttag des Buches noch ;-)

    Eigentlich fatal, dass ich heute noch kein Buch gelesen habe... Aber war leider den ganzen Tag nicht daheim. Na, vielleicht ja im Bett später noch :D

    Lesefreude bedeutet für mich zum Beispiel die Freude an den tollen Storys, das Abschalten und Runterkommen, die Snacks für nebenbei... Kurz: Lesefreude hab ich einfach beim Lesen :D

    Liebe Grüße und Gute Nacht,
    Mila :-)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    für mich bedeutet Lesefreude in eine völlig andere Welt ab zu tauchen und einfach mal den Alltag zu vergessen.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Überraschungen sind immer toll und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück! Außerdem brauche ich dringend noch etwas Urlaubslektüre und das Stichwort "Sommer" klingt doch sehr vielversprechend.

    Lesefreude bedeutet für mich, Sehnsucht nach Büchern, Zeit nehmen für gemütliche Lesestunden statt Fernsehabend, nie ohne Buch unterwegs sein, Abschalten mit Büchern, Abtauchen in fremde Bücherwelten, den Horzizont mit Büchern erweitern.

    Einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee von dir :-)

    Lesefreude ist für mich ein sonniger Tag, mein Balkon und ein gutes Buch :-) Einfach nur entspannen.

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  12. Lesefreude bedeutet für mich das Abtauschen in eine andere Welt und Entspannung.
    Deine Überraschungs-Verlosung finde ich eine sehr schöne Idee!
    Danke und liebe Grüße, Henny (lala0809atweb.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Lesefreude bedeutet für mich Entspannung, vergessen von Problemen, Abtauchen in andere Welten und träumen.
    Liebe Grüße
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Lesefreude ist für mich, dass ich nicht abwarten kann ein Buch in die Hand zu nehmen, dass ich mitfiebere und total im Buch versinke, sodass ich es in kurzer Zeit verschlinge und schnell meinen SuB abarbeite^^ Am liebsten Lese ich im Zug und im Urlaub <3

    Ich mache übrigens auch am Tag des Buches mit und verlose bei mir auf dem Blog eines von vielen Büchern. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei, Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. Bisher gibt es noch sehr wenige Teilnahmen, von daher ist die Gewinnchance sehr hoch ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    Lesefreude bedeutet für mich Entspannung und Abtauchen in eine andere Welt
    wo ich sein möchte und mal den Alltag vergessen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Meike,
    ich liebe Überraschungen :) Falls ich von Österreich aus mitmachen darf, hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Lesefreude bedeutet für mich hauptsächlich mich mit einem Buch zurückzuziehen, zu entspannen und einfach Spaß zu haben :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen