Dienstag, 26. April 2016

Gemeinsam Lesen #66

Halli Hallo,

auch heute möchte ich wieder mit euch gemeinsam Lesen! 


Die Fragen und Teilnehmer findet ihr wie immer bei Schlunzenbücher =)

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell "Wolke 7 ist auch nur Nebel" von Mara Andeck und bin auf S. 210 .

Moya, 18, ist gerade mit der Schule fertig geworden – und an die große Liebe glaubt sie ganz bestimmt nicht. Als ihre beste Freundin Lena sie für ein wissenschaftliches Liebesexperiment anmeldet, macht sie trotzdem mit. Als Versuchskaninchen kann ihr bei diesem Thema schließlich nichts passieren. Oder etwa doch? Plötzlich soll sie sich für einen von drei Jungs entscheiden. Und das auch noch vor laufender Kamera ... 

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Ole!", rief ich, als ich sah, wer da ausstieg, und strahlte in Peters Kamera.

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es gefällt mir gut!
Ich finde Moya echt cool und sympathisch und bei jedem männlichen Wesen fange ich an zu rätseln, ob dass wohl der junge Mann sein könnte der ihre Einstellung zum Thema Liebe vll etwas ändern könnte ;)

Was war bisher in diesem Jahr dein Buchhilight?

Hmmm .... ich mag mich da nicht auf eins festlegen ... aber ich denke Witch Hunter, Jonah & Die Seiten der Welt -Blutbuch wären da passende Titel ;) 

Kommentare:

  1. Hallo Meike, :)
    das Buch hat meine Schwester sich vor kurzem gekauft. Es klingt auf jeden Fall sehr unterhaltsam und vielleicht werde ich es dann auch lesen. :) Dir noch viel Spaß mit dem Buch. :)
    "Jonah" und "Die Seiten der Welt Blutbuch" liegen noch auf meinem SuB, aber bei beiden möchte ich das so schnell wie möglich ändern. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ''Wolke 7 ist auch nur Nebel'' hab ich schon gelesen und fand es toll :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    dein Buch sagt mir gar nichts, aber es klingt interessant. Muss ich mir mal näher anschauen. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen