Dienstag, 19. April 2016

Gemeinsam Lesen #65

Halli Hallo meine Lieben,

auch heute wird wieder gemeinsam Gelesen! =)


Die anderen Teilnehmer findet ihr bei Schlunzenbücher =)

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese "Das Versteck" von Jo Nesbo und bin auf S. 138.



Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer DER Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden. Glaubt er. Zwei Probleme stellen sich. Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen. Und schicken sie ihre Killer los, sollte man ganz weit laufen – und sich ein gutes Versteck suchen. "Blood on Snow. Das Versteck" ist der zweite Band der BLOOD ON SNOW-Reihe.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Was sagst du dazu?"

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mir gefällt das Buch wieder ganz gut! Genau wie der erste Teil hat auch dieses Buch einen besonderen Stil finde ich. Die Geschichte ist ja im ganzen doch eher kurz und momentan begleiten wir Ulf in einem kleinen Ort auf der Flucht vor dem Fischer und seinen Handlangern ...

Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde?

Hmmm gute Frage ... ich wäre sehr neugierig auf eine Verfilmung von "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley oder auch den Thrillern von Ursula Poznanski!

Kommentare:

  1. Hallo Meike, :)
    ich habe von Ursula Poznanski bisher nur "Erebos" gelesen, aber auch das könnte ich mir gut als Film vorstellen. :)
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ohja Ursula Poznanski darf gern auch mal verfilmt werden :-) welches Buch magst du am liebsten von ihr?
    Ich muss gestehen dass es bei mir saecelum ist:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von den Jugendbüchern auch definitiv Saeculum! Ich mag aber auch ihre Thriller mit Beatrice und Florin sehr gern =)

      Löschen
  3. Hallo Meike

    Die sieben Schwestern als Film wäre tatsächlich genial.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meike,

    deine aktuelle Lektüre kenne ich zwar nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Eine gewünschte Verfilmung der "Die sieben Schwestern" Reihe lese ich gerade schon zum zweiten Mal heute. Die Bücher scheinen gut zu sein.

    Gemeinsam lesen #66 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen