Freitag, 22. April 2016

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #1

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe die tolle Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" bei Annas Bücherstapel entdeckt!

"Mein SuB kommt zu Wort"

Immer am 20. des Monats wollen wir uns mal ein bisschen mehr mit unserem SuB beschäftigen, bzw. ihn auch mal zu Wort kommen lassen :) 

Wie groß/dick bist du aktuell?

Ich bin momentan 109 Bücher dick. Große, kleine, dicke & dünne, diverse Genres und Altersgruppen, ich bin also ein ziemlich bunter Haufen :D

Hier könnt ihr mich im Detail bewundern wenn ihr mögt :)

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Seit Anfang des Jahres lief es ganz gut, aber dann kam die Leipziger Buchmesse, die hat wieder ein bisschen für Zuwachs gesorgt!

Die letzten 3 Neuzugänge waren folgende:



"Coherent" von Laura Newman
"Das Versteck" von Jo Nesbo
"Wolke 7 ist auch nur Nebel" von Mara Andeck

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das letzte Buch das ich beendet habe war "Das Versteck" von Jo Nesbo, das Buch habe ich also quasi direkt nach dem Kauf gelesen, damit es gar nicht erst auf dem SuB Staub ansetzten kann.

Es hat mir gut gefallen, denn genau wie der ersten Teil von "Blood on Snow" hat das Buch einen besonderen Stil und wenn ihr genaueres zu meiner Meinung lesen mögt, schaut doch mal bei der Rezi vorbei :)

Lieber SuB, wie fühlst du dich? Schenke uns erste Einblicke in deine Gefühlswelt!

Hach, seit Anfang des Jahres wurde ja ein bisschen an mir gearbeitet, das hat sich eigentlich doch auch wirklich gut angefühlt,so ein bisschen abspecken, das war schon nicht schlecht ... andererseits, der neue Zuwachs letzten Monat, das war schon auch sehr schön ... also klar, das Ziel ein bisschen zu schrumpfen soll auf jeden Fall bleiben, aber meine Güte, ein bisschen Schwankung ist doch wohl erlaubt oder?!
Ich fühle mich eigentlich ganz wohl so wie ich bin ... andererseits, endlich mal wieder zweistellig zu sein ... das wäre auch schön... oder?!

Kommentare:

  1. Hey,

    Wolke 7 ist auch nur Nebel, habe ich nun auch auf meinem Sub, aber ich glaube da wird es nicht lange bleiben. Es ist ja ziemlich kurz und dünn. ;)

    Zweistellig ist doch eh leicht möglich oder? Nur mehr 10 Bücher. Das geht. ^^

    Liebe Grüße,
    Sarah von Büchermops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      ja klar, hab das nur gemeint weil ich schon mal näher dran war als jetzt, war Anfang März schon mal bei 104 ;) Ich glaub aber auch, dass ich das bald endlich mal schaffen sollte *g*

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  2. Hallo Meike-SuB,

    du bist ja knapp am zweistelligen Bereich, ich glaube, da darf man wirklich nicht so streng sein. Ab und zu muss man sich eben etwas gönnen und sich selbst eine Freude machen. Ich hoffe, deine Besitzerin hat ein bisschen Erbarmen mit dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meikes SuB,

    du wirkst auch sehr ausgeglichen und ich denke, leichte Gewichtsschwankungen sind okay. :) Und du bist ja nun wirklich sehr dicht am zweistelligen Bereich dran - vielleicht schaffst du das dieses Jahr noch. :)

    Von deinen Neuzugängen möchte ich Coherent und Wolke 7 ist auch nur Nebel auch noch gerne lesen - die klingen beide super gut. :)

    Es freut mich sehr, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen