Montag, 28. März 2016

[Neuzugänge] März 2016

Halli Hallo meine Lieben,

die letzten beiden Monate habe ich keine Neuzugänge Posts gemacht, weil es mehr oder minder keine geben hat, aber im März ist einiges neues eingezogen, dass ich euch unbedingt zeigen möchte <3


Diese drei Schätzchen sind als Rezi Exemplare bei mir eingezogen :)
"Das Haus" habe ich bereits gelesen und rezensiert, die Rezi findet ihr Hier!
Auch "Lautlose Stufen" habe ich schon gelesen, die Rezi kommt heute im Laufe des Tages, auf "Helenas Geheimnis" freue ich mich schon sehr und werde es ganz bald lesen =)

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Randomhouse und Verlag Monika Fuchs!


Dank der Buchmesse in Leipzig durften diese vier Babys mit einziehen *g*

"Foxcraft" & "Bittere Lügen" habe ich beim Fischerverlag mitgenommen, da diese Exemplare verschenkt wurden und ich auf Foxcraft schon länger ein Auge geworfen hatte *freu* 

"Russisches Mädchen" habe ich bei der Glückrad Aktion der Lieblingsautoren bekomme, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, denn "Rattenkinder" von B.C. Schiller habe ich ja auch schon gelesen und fand es wirklich gut!

"Lying Game" habe ich von der lieben lieben Anka von Ankas Geblubber geschenkt bekommen! Das find ich sooo süß von dir, vielen Dank <3

___________________________________

Außerdem durfte Dank der Messe noch 3 signierte Bücher zu mir kommen, die hab ich auch alle selbst dort bzw. "Die Seiten der Welt" schon im Vorhinein ;)


"Die Herren der grünen Insel" habe ich im Anschluss an die Lesung gekauft und signieren lassen :)


"Coherent" habe ich am Stand des Drachenmond Verlags gekauft, als ich eigentlich schon auf dem Rückweg war, ich hatte gesehen dass es signiert ist und da ich eh bald mal wieder etwas von Laura Newman lesen wollte nachdem mich "Jonah" ja sehr begeistern konnte, kam mir das gerade recht *g*


"Die Seiten der Welt" habe ich vorher schon gekauft aber zum Lesen und Signieren mitgenommen, auch letztes hat erfolgreich geklappt, ich freu mich!

Welche Bücher dürften bei euch im März einziehen? =)

Kommentare:

  1. Hallo Meike! :)
    So viele tolle Neuzugänge! *neid* :D
    'Das Haus' von Richard Laymon hört sich auf jeden Fall ganz interessant an. Von Laymon habe ich bis jetzt erst 'Die Insel' gelesen und fand es okay. ^^ Es war irgendwie ziemlich komisch. :D Die Lying Game - Reihe würde ich auch gerne bald mal lesen! Bin schon gespannt auf deine Rezi. :)'Coherent' interessiert mich auch sehr. Allgemein interessieren mich alle Bücher von Laura Newman, allerdings habe ich bis jetzt noch keines von ihr gelesen, hachja. :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meike!
    Das sind wirklich tolle neue Bücher! "Coherent" interessiert mich ja auch sehr! Und "Helenas Geheimnis" möchte ich auch nun im April endlich vom SuB befreien:-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen