Dienstag, 1. März 2016

[Lesemonat] Februar 2016

Halli Hallo ihr Lieben, 

auch wenn der Februar einen Tag mehr hatte, ist er tatsächlich um *g*

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe

König der Pferde 288 Seiten
Tochter der Stürme 349 Seiten
Winterkartoffelknödel 336 Seiten
Selection - Die Elite 384 Seiten
Die Erfindung der Flügel 496 Seiten
Selection - Der Erwählte 384 Seiten
Dampfnudelblues 360 Seiten
Schattenschrei 448 Seiten

Gesamt: 3.045 Seiten -> 105 S./Tag

Challengeupdates

Mottochallenge: Für das Motto "Fasching" habe ich 4 Bücher gelesen

Monatsmottochallenge: Aufgabe 1,  ein Buch mit einem bunten Cover habe ich z.B. mit Winterkartoffelknödel erfüllt, wenn man es etwas weiter fasst, könnte man für Aufgabe 2, ein Buch in dem "Wesen" vorkommen die zur Karnevalszeit passen vll Selection nehmen wegen der Prinzesinnen Sache ;)

The dark side challenge:  Schaut gern auf meiner Challengeseite vorbei =)

SuB Stand

Mein SuB hat sich im Februar von 107 auf 104 reduziert =) 

1 Kommentar:

  1. Huhu Meike!
    Hey du hast den SuB reduziert:-) Das habe ich ja leider noch nicht geschafft und im März wird es erst recht nichts, aber ich liebe ihn zu sehr, um mich zu beklagen. Grins.
    Ich wünsche dir auch tolle Bücher im März!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen