Dienstag, 1. März 2016

[Leseliste] März 2016

Halli Hallo meine Lieben, 

schon wieder beginnt ein neuer Monat und deswegen möchte ich euch heute auch meine neue Leseliste vorstellen :) 


Da die lieben Mädels von Twooks und die liebe Jacky von Düstertraum den März ja unter das Motto Thriller stellen wollen dominiert dieses Genre auch meine Leseliste =)

"Das Skript" von Arno Strobel 

"Deadline" von Rene Knight

"Spiel der Angst" von Veit Etzold

"Drachenreiter" von Cornelia Funke

Dazu kommen dann noch 2 Reziexemplare, die mich allerdings noch nicht erreicht haben ;)

Was möchtet ihr kommenden Monat lesen?


1 Kommentar:

  1. Cornelia Funke! Wie toll! Viel Spaß beim Lesen der vielen Bücher im März!

    Ich weiß noch gar nicht genau, was ich lesen werde, aber zur Auswahl stehen momentan Rubinrot, Weil wir uns lieben, Euer schönes Leben kotzt mich an und noch ein paar andere Bücher. (:

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen