Donnerstag, 17. März 2016

[LBM 2016] Die Vorbereitung

Halli Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Buchmesse Zeit!


Ich wusste bis vorgestern noch nicht, wie mein Messebesuch aussehen soll. Ich hatte eigentlich gedacht, ich würde nur Samstags dort sein, da ich mich nicht so festlegen wollte ein Hotel zu buchen und dann wäre doch noch etwas dazwischen gekommen ... dann hat es mich vorgestern aber doch noch gepackt und ich habe nach Hotels geschaut ... zu meiner Überraschung war es dann alles doch gar nicht so teuer wie befürchtet und zack!, jetzt werden meine Begleitung und ich doch zwei Tage in Leipzig bleiben <3 


Neben der Messe an sich freue ich mich super mega über doll, endlich meine Mädels von Twooks & Düstertraum kennen zu lernen *hüpf, kreisch, freu*



Was ich mir ansonsten gern ansehen würde: 

Wann? Was? Wo? 
Samstag
11.00h Vorablesen Meet & Read Halle 5; C500
12.00h Laura Newmann - Signierstunde & Goodiebags Halle 2; K301
12.00h Kai Meyer - Lesung & Signierstunde Halle 2; H309
12.00h Premierenlesung "lautlose Stufen" Halle 2
13.00h Ursula Poznanski - Lesung Halle 2; H309
13.30h Ursula Poznanski - Signierstunde Halle 2; H309
15.00h Der Thron der Finsternis  Halle 2; H309
15.00h Booktubertreffen Messebuchhandlung
16.00h Markus Heitz - Lesung Halle 2; H309
16.30h Krimi Speeddating Glashalle Stand 4
17.00h Treffen Anka & Mandy  Bloggerlounge Halle 5; C600
18.30h Fischer Krimiabend  Moritzbastei
19.00h Kiera Brennan - Lesung Noels Ballroom
Sonntag
11.00h S. & T. Orgel - Lesung Halle 2; H309
12.00h Antja Babendererde - Lesung Halle 2; F601
12.00h  Infernale  Halle 2; H309
12.30h Ursula Poznanski - Signierstunde Halle 2; D201
15.00h Booktubertreffen Messebuchhandlung


Da ich mich ja spontan entschlossen habe und meine nette Begleitung weder Blogger noch Booktuber ist, werde ich ohne Akkreditierung auf die Messe gehen. Wir haben gestern unsere Onlinetickets bestellt und dabei bleibt es jetzt.
Ich weiß, dass man sich auch Vorort akkreditieren kann aber das war mir zu unsicher. So kann ich wenigstens vom Hotel bis zur Messe schon die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und Ende. Allerdings komme ich ohne Akkreditierung wohl nicht in die Bloggerlounge, was für das Treffen mit Anka & Mandy leider etwas doof ist, aber ich hoffe sie dann beim Booktubertreffen zu sehen :D

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Wochenende und lasse einfach alles auf mich zukommen, wenn doch noch etwas anders wird, dann ist das eben so :D

1 Kommentar:

  1. Liebe Meike

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe. Grüß Leipzig von mir.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen